Hier eine kleine Auflistung von Internetseiten, zu deren Inhalten und Inhabern ich einen besonderen Bezug habe:

list Zu allererst natürlich meine liebe Kollegin und Freundin, das Wildkräuterweib.

list Die besten Kräuterführungen und -seminare, die ich kenne, gibt es bei HagGeflüster.

list Eine junge Autorin aus der Region, die bereits ihr zweites Buch veröffentlicht hat. Unbedingt lesen!

list Ein echter Geheimtipp mit einem wunderschönen Außengelände ist die Obstweinschänke Vierbach.

list Ein mutiges und tolles Projekt von Freunden, die Obermühle in Niederurff.

list Hier lebe ich und fühle mich wohl.

 list Ja, ich gebe es zu: Ich spiele auch. Und auf dem “Gewitzt-Telefon”  vor allem DAS hier (und klar, es sind “Piep” dabei).

list Den wirklich besten Käse aus der Region, den ich kenne gibt es hier.

list Mein absolutes Tonwarenlieblingsdekor (Piepmätze, was sonst) zu zivilen Preisen bekommt man beim blauen Pöttchen.

list Ein besonders netter Falkner und “Papa” von meinem Lieblingseulerich Bubu, der leider zu früh verstorben ist.

list Das Waffelhaus in Bad Wildungen. Einfach ein Gedicht!

list Mein Internetprovider. Klein, fein, vor Ort und allzeit hilfsbereit. Und die Preise sind absolut sozial.

list Die wahrscheinlich besten Schokoküsse in Hessen.

list Asgardi Feuerkunst. Eine Feuershow der Extraklasse.