Aufgrund vermehrter Nachfragen, auch hervorgerufen durch den ausführlichen Zeitungsartikel, möchte ich hier einige Informationen zu meinen Dienstleistungen geben.

Ich biete magische Lebenshilfe und -beratung in unterschiedlichen Bereichen an.

Meine magische Arbeit führe ich sehr oft mit Hilfe von Räucherungen durch. Besonders das Erspüren von Schwingungen und der Umgang mit den vorgefundenen Energien ist mein Schwerpunkt. Die magische Arbeit in Gebäuden (Reinigung, Neutralisierung usw.) liegt mir besonders am Herzen.

Auf Wunsch pendle ich, lege die Karten und komme nach Absprache gern zu Ihnen.

 

Für weitere Informationen hierzu möchte ich Sie herzlich bitten, sich  meinen entsprechenden Internetauftritt anzusehen.

Die Räucherhexe ist meine öffentliche Auftrittsfigur mit einer ganz speziellen Aufgabe. Und um ihre Tätigkeiten geht es hier. Meine magischen Dienstleistungen finden normalerweise nicht mit Hexenhut statt und haben einen eigenen Rahmen verdient. Daher die Aufteilung in zwei unterschiedliche Internetauftritte.